Bleche zur Adaption und Verstärkung

So kommst du zu deinem „Wunschblech“

wunschblech

Du benötigst ein spezielles Blech ( Abdeckblech, Spritzschutzblech, Zierblech, Anschweißblech, Schutzblech,…).

Wir bieten dir jegliche Konturen und Formen, sowie gerundete oder gebogene Laserbleche an. Wir benötigen lediglich ein Muster, eine Handskizze oder ein Bild mit den Maßen von deinem gewünschten Blech und schon können wir dieses für dich anfertigen. Du kannst zwischen Stahlblech und NE-Metallen (Aluminiumblech, Edelstahlblech, Kupferbleche) wählen.

Sobald wir deine Daten bekommen haben senden wir dir vorab ein unverbindliches Angebot zu. Wir übernehmen anschließend die Maße ins CAD und fertigen dir dein Wunschblech.

1. Versand an uns

dhl55b3c9ded3f70

Sende uns bitte dein Muster per Paket und mit ausgefülltem Anfrageformular (*.pdf, 245 KB) an folgende Adresse:

Epytec
Neuhäuser 10
79244 Münstertal

2. Ankunft bei Epytec Sichtung und Angebotserstellung

255bf79d3c2d51Anhand deiner Daten, die du dem Paket beigelegt hast und der Menge, die du benötigst machen wir dir nach der Sichtung deines Musters umgehend ein Angebot und senden es dir zu.

Als Tipp: Je mehr du bestellst desto günstiger wird der Preis.

3. Vermessen und Aufnahme ins CAD-Programm

355bf79e92697dSobald dir unser Angebot zusagt und du dieses per Mail bestätigt hast, beginnen wir mit dem vermessen deines Musters und der Aufnahme ins CAD Programm.

4. Anfertigung deines Bleches

anfertigung-kruemmerflanscheGleich nach der Zeichnungsfertigstellung beginnen wir mit der Fertigung deines Bleches. Dieses wird mit einem Speziellen Blechlaser geschnitten und nach Wunsch zusätzlich an einer Biegemaschine gebogen.

5. Zusendung deines Bleches nach Fertigstellung

555bf7a2d3f072Nach Fertigstellung deines Bleches wird dieses geprüft und geht anschließend auf die Reise zu dir. Sobald es bei dir eingetroffen ist kannst du dich von unserer Qualität überzeugen. Auf Wunsch liefern wir ein Materialzertifikat zusätzlich und natürlich Gratis mit.

Du hast die Möglichkeit eine technische Zeichnung oder eine Skizze zu erstellen ?

Wenn du schon eine Zeichnung oder Skizze mit allen Maßen hast ist es umso besser. Dann brauchst du uns kein Muster zusenden und wir können dir gleich ein Angebot machen. Deine technische Zeichnung kannst du uns in folgenden Formaten zukommen lassen.

  • Parasolid (*.x_t)
  • Step (*.step oder *.stp)
  • ACIS (*.sat)

Sende uns deine Zeichnung oder Skizze bitte einfach direkt an sonderanfertigung@epytec.de