Auf dieser Seite erfährst du alles über Versand und Rückversand

Zuerst : Dein Feedback ist uns wichtig!

Bevor du gekaufte Artikel zurück senden, oder eine Bewertung abgeben willst, nimm doch bitte kurz Kontakt mir uns auf. Oft können Probleme so im Vorfeld gelöst werden.
info@epytec.de
+49 7636 788 27 22

Rücksendungen sind einfach…

In 4 Schritten erstellst du schnell und einfach deine Retoure
  • 1.

    Retoureschein Ausfüllen und Ausdrucken

    Hier gehts zum Retourenschein
  • 2.

    Artikel mit Retourenschein Verpacken

    Achte bitte auf eine ordentliche Verpackung, damit die Teile nicht beschädigt werden beim Transport zu uns.

  • 3.

    Paket Frankieren

    Wähle einfach dein Paket-unternehmen, welches für dich am besten ist.
    Bitte beachte: Unfreie Sendungen können bei uns nicht angenommen werden.

  • 4.

    Paket Versenden

    Versand zu uns:
    Epytec GmbH
    Neuhäsuer 10
    79244 Münstertal

Hast du noch eine Frage zum Versand?

Hier findest du die Antworten

Ist ein Express Versand möglich?

Wir bieten leider keinen Expressversand an. Hintergrund ist der, dass wir erst in letzter Zeit wieder sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Von 5 Express Sendungen kam leider nur eine pünktlich an. Unsere Kunden haben viel Geld dafür bezahlt und der Dienstleister konnte die Lieferzeit nicht einhalten, daher haben wir uns dazu entschlossen dies nicht mehr anzubieten.

Unsere Erfahrung zeigt aber, dass die Sendungen innerhalb Deutschland zu 90% am nächsten Tag beim Kunden sind.

Bitte beachten: Wir können nur bei Bestellungen vor 12.00 Uhr garantieren das Sie am gleichen Tag noch raus gehen, da unser Versand Dienstleister die Abholung bei uns im Hause schon dort vornimmt. Wichtig ist auch, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist, da wir erst versenden wenn eine Zahlungseingang vorliegt. Unser System gibt den Auftrag sonst nicht frei, wir empfehlen daher, wenn es schnell gehen soll eine Bestellung direkt über den Shop und eine der folgenden 3 Zahlungsarten wählen:

  1. PAYPAL
  2. Kauf auf Rechnung
  3. Ratenzahlung

Bei diesen Zahlungsarten geht das Geld  umgehend bei uns auf dem Konto ein.

Wie ist es mit nicht lieferbare Artikel und Sonderbestellungen?

Bestellungen, die nicht lieferbar sind, oder beschränkt lieferbare Artikel sowie Sonderbestellungen enthalten, werden meist zurückgehalten bis alle Positionen verfügbar sind. Auf Wunsch sind auch Teillieferungen möglich. Bei unvorhersehbaren Lieferverzögerungen übernehmen wir die Kosten für eine oder mehrere Teillieferungen.

Wie sind die Lieferzeiten?

Damit du deine bestellte Ware möglichst schnell bekommst, versenden wir täglich.

Du siehst im Shop direkt im Artikel unter dem Preis direkt die Lieferzeit und ob dieser im moment verfügbar ist.

Die Lieferzeit beträgt für lagernde Waren ca. ein bis zwei Arbeitstage. An Wochenenden erfolgt für Standardsendungen keine Auslieferung. Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein, da dieser noch in der Fertigung ist, siehst du dies beim Artikel und kannst diesen trotzdem über den Shop bestellen und bezahlen. Der Artikel ist dann für dich reserviert. Dadurch sicherst du dir das Exklusivrecht, den Artikel zuerst zu bekommen. Dieser wird automatisch an dich ausgeliefert, sobald er wieder an Lager ist.