Du suchst etwas?

22 Jun

Rücksendungen

Rücksendungen sind einfach…

 

Dein Feedback ist uns wichtig!

Damit du dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen kannst, haben wir das Rückgaberecht auf 100 Tage verlängert. Wir arbeiten ständig daran unseren Kunden ein perfektes Produkt zu liefern. Daher sind wir auf dein Feedback angewiesen. Wenn du eine Reklamation oder Anregung hast, nimm bitte vor einer Bewertung, oder vor dem Rückversand, Kontakt mit uns auf. Um bei Reklamationen eine schnelle Lösung zu finden, sende uns bitte vorab wenn möglich ein Foto des Problems an

reklamation@epytec.de

 

Rücksendung

 

Um eine Rücksendung durchzuführen, fülle und drucke bitte das untenstehende Formular aus und lege es dem Paket bei. Dieser Vorgang dauert nur wenige Augenblicke und ermöglicht uns eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Schicke die Ware bitte ausreichend frankiert an uns zurück. Es steht dir dabei frei, welchen Versender du wählst.

 

Rücksendeformular