Du suchst etwas?

25 Okt

!!!NEUENTWICKLUNG!!! Querlenker Sturz und Nachlauf verstellbar auch für extreme Tieferlegung geeignet

Unser Prototyp ist Fertig. Entwickelt und herstellbar für fast alle Fahrzeuge.

Viele unserer Kunden haben immer das Problem, dass gerade bei Tieferlegungen die Sturz und die Fahrspur nicht mehr exakt stimmt, sowie bei extremer Tieferlegung die die Achsgeometrie verändert und die Gelenke zerbröselt. Genau dafür haben wir einen Querlenker entwickelt, um Sturz Spur und Nachlauf einzustellen und sie Stabilität zu gewährleisten!

Unsere Fans kennen sicher noch unsere Querlenker Erhöhung Buchsen: 

Für alle, die sie nicht kennen hier eine kurze Erläuterung: 

Wenn das Fahrzeug tieferglegt wird wandert der Querlenker sehr stark nach oben, dabei wird das Traggelenk extremen Belastungen ausgesetzt.
Mit unseren Buchsen welche zwischen Achsschenkel und Querlenker geschraubt werden wirkt man dem entgegen und die Querlenker sind wieder gerade.

 

Wir mussten diese Buchsen vom Markt nehmen, weil sie einem Kunden der ein Luftfahrwerk hatte dadurch gebrochen sind (er hat das original Gelenk sowie unsere Buchsen damit immer an den Anschlag des Gelenkes gebracht). Nach langer Überlegung und schlaflosen Nächten ist uns nun die Lösung gekommen: Wir entwickeln einfach einen kompletten Querlenker, an dem wir den Anschraubpunkt des original Gelenkes einfach weiter hochsetzen (nicht wie in den oberen Beispielbildern das ist noch einer ohne 🙂 ). Vorteil dabei ist auch noch, dass du den Sturz und Nachlauf auf bis + und – 3Grad verstellen kannst. Außerdem wird das Fahrverhalten strammer und direkter. Somit schlagen wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

 

Hier ein paar Bilder der damaligen Buchsen die jetzt durch unseren Querlenker ersetzt werden (damit ist es nun auch für den Vr6 möglich )

 

Es folgen noch weitere Bilder, wie unser neu entwickelter Querlenker in eingebautem Zustand aussieht. 

 

Hier gehts direkt zum Querlenkersatz kaufen für Golf 2 3 Corrado Jetta

 

PS: Bei Bestellung sind die Querlenker natürlich verzinkt und nicht roh 🙂

Sprache ändern