Du suchst etwas?

06 Okt

Lochkreisadapter Adapterscheiben Adapterplatten 5×110 5×112 4×100 5×130 und viele weitere

Lochkreisadapter kommen überall da zum Einsatz, wo du 2 oder mehr unterschiedliche Lochkreise miteinander verbinden möchtest :

Hier findest du Beispiele, Tipps und Infos welche Adapter wir für dich fertigen und dir anbieten können. Deine Möglichkeiten gehen natürlich noch weit darüber hinaus, da wir so gut wie jeden Adapter für unsere Kunden fertigen können. Wenn du also eine Idee hast, lass sie uns wissen und schreibe uns einfach eine Mail an: sonderanfertigung@epytec.de

  1. Lochkreisadapter können für die Felgen verwendet werden. Das heißt z.B. du hast am Fahrzeug 4×100 Lochkreis, möchtest aber z.B. eine Porsche Felge mit Lochkreis 130mm fahren. Unseren Lochkreisadapter ermöglichen dir genau das. Egal ob Lochkreisadapter für Auto, Quad oder Motorrad wir können alles herstellen.
  2. Lochkreisadapter finden auch bei Antriebswellen Verwendung, um Antriebswellen von anderen Fahrzeugen anzuflanschen.
  3. Überall am Fahrzeug wo sonst Lochkreise vorhanden sind z.B. Lenkräder , Tankstutzen ect… 

     

Mit unseren CNC Drehmaschinen sind wir perfekt ausgestattet, um sämtliche Arten von Adapterplatten zu fertigen.

 

Hier findest du eine große Auswahl an Lochkreisadapter

 

INDIVIDUELLER GEHT NICHT, UND DABEI NOCH GELD SPAREN

Wir haben für dich eine neue Möglichkeit geschaffen dein Auto noch individueller zu machen.
Endlich kannst du jede gewünschte Felge auf deinem Auto fahren und noch mehr Blicke auf dich ziehen. 
Kannst du die Blicke deiner Kollegen und Nachbarn schon sehen, wenn du z.B. plötzlich mit Porschefelgen auf deinem Auto angefahren kommst?

Genau das ist jetzt möglich, mit unseren individuellen Lochkreisadaptern und Spurverbreiterungen, die direkt nach deinen Wünschen angefertigt werden. 

Schau gleich mal rein

 >>Klicke hier und gelange direkt zu den Lochkreisadaptern und Spurverbreiterungen<<

Nicht nur, dass du damit deiner Individualität freien lauf lassen kannst, nein du kannst dabei sogar noch bares Geld sparen. So war es z.B. in meinem Fall. Ich habe lange mit den BBS RS Felgen geliebäugelt. Die gab es so in dem Lochkreis für mein Auto nicht. Im Mercedes Lochkreis 5×112 gibt es die aber haufenweise und dadurch auch sehr günstig.

Dafür gab es aber wiederum keine Lochkreisadapter. Also musste ich mir was überlegen und habe mir gedacht du kannst es sicherlich auch gut gebrauchen.

>>Jetzt zum Lochkreiskonfigurator <<

 

Passend zu den Lochkreisadaptern bieten wir dir natürlich auch entsprechendes Montage Zubehör.

  1. Passende Radschrauben, Radmuttern und Rändelbolzen.

  2. Hochfeste Feingewindeschrauben, um die Adapter zu befestigen. Wir haben dafür einfach eine Schnellauswahl, womit du deine gewünschte länge und Stärke wählen kannst.

Hier gehts zur Auswahl für Innensechskantschrauben

Hier gehst zur Auswahl aller Senkkopfschrauben

Radnaben umbohren anstatt Lochkreisadapter

Sollte ein Lochkreisadapter wegen des Platzverhältnisses einmal nicht möglich sein haben wir auch eine große Auswahl an Radnaben mit umgebohrtem bzw. angepasstem Lochkreis.

Klicke hier und gelange zu den Sonder Radnaben

Wenn du aus unserem Serienprogramm nicht fündig wirst 

Klicke hier und gelange zur Sonderanfertigung Radnaben umbohren

 

 

Beispiele für Lochkreisadapter, um Antriebswellen miteinander zu verbinden:

 

 

 

Hier noch ein paar schöne Beispielbilder unserer Kunden :

 

 

Hier gehts zurück zur Startseite