Du suchst etwas?

17 Nov

Hier findest du alle Antworten auf einen Blick

Rückgaberecht

Damit du dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen kannst, haben wir das Rückgaberecht auf 100 Tage verlängert. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden ein perfektes Produkt zu liefern. Du hast 100 Tage Zeit in der du in alle Ruhe auch die Funktion testen kannst. Gerade bei speziellen Teilen kann es sinnvoll sein einen ähnlichen Adapter zu bestellen, diesen zu testen und anschließend zu prüfen was geändert werden muss. Oft sind es nur wenige mm die der Halter angepasst werden muss, das können wir für dich machen. So kommst du schnell und einfach zu deinem passgenauen Produkt.


Garantie 

  • 100Tage Rückgaberecht so kannst du die Funktion in ruhe testen 
  • 10 Jahre Garantie auf alle Epytec Produkte
  • 100% Geld zurück Garantie auch ohne Angaben von Gründen 
  • 100% Zufriedenheitsgarantie schon über 40 Tausend zufriedene Kunden

Auführliche Informationen hier 


 

 

Wie erfahre ich ob mein Geld / Überweisung ankam bei euch?

Du bekommst automatisch eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Zahlung zugeordnet wurde. Die Kollegen aus der Buchhaltung machen das immer am Morgen, daher bitten wir noch etwas um Geduld. Solltest du innerhalb von 2-3 Tagen keine E-mail bekommen haben , melde dich bitte bei uns dann prüfen wir das nochmal.


Wie sind die Bank / Konto Daten zur Überweisung

HypoVereinsbank

Geschäftsführer: Jürgen Ebner
Kontonummer: 0020417889
Bankleitzahl: 68020186
IBAN: DE51680201860020417889
BIC: HYVEDEMM357

PAYPAL  info@epytec.de

 

Kann meine Zahlung auch verrechnet werden ?

Verrechnungen können wir leider keine anbieten, schneller und einfacher ist es die Teile zurück zu senden. Bestelle die neuen Teile im Shop, bezahle und dann geht die Bestellung direkt in den Versand. Für die zurück gesendeten Teile erstatten wir deine Zahlung. Sollten Einzelteile bestellt werden, die es im Shop nicht gibt,
würden wir Dich bitten, eine E-mail an info@epytec.de zu schreiben, wenn möglich mit einem Bild, welche Teile genau benötigt werden, damit Verwechslungen ausgeschlossen werden können.

 


Wie erfahre ich, dass meine Bestellung auf dem Weg ist ?

Sobald Deine Bestellung dem Versand übergeben wurde, erhältst Du eine automatisch generierte E-Mail mit Tracking Nummer über unser System, worüber Du Deine Lieferung verfolgen kannst.

 


 Wie versenden wir  Deine Bestellung ?

Für weiter Informationen klicke hier

 


 

 

Ist ein Express Versand möglich?

Wir bieten leider keinen Expressversand an. Hintergrund ist der, dass wir erst in letzter Zeit wieder sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Von 5 Express Sendungen kam leider nur eine pünktlich an. Unsere Kunden haben viel Geld dafür bezahlt und der Dienstleister konnte die Lieferzeit nicht einhalten, daher haben wir uns dazu entschlossen dies nicht mehr anzubieten.
Unsere Erfahrung zeigt aber, dass die Sendungen innerhalb Deutschland zu 90% am nächsten Tag beim Kunden sind.
Bitte beachten: Wir können nur bei Bestellungen vor 12.00 Uhr garantieren das Sie am gleichen Tag noch raus gehen, da unser Versand Dienstleister die Abholung bei uns im Hause schon dort vornimmt. Wichtig ist auch, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist, da wir erst versenden wenn eine Zahlungseingang vorliegt. Unser System gibt den Auftrag sonst nicht frei, wir empfehlen daher, wenn es schnell gehen soll, eine Bestellung direkt über den Shop und eine der folgenden 3 Zahlungsarten wählen:
PAYPAL
Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
Bei diesen Zahlungsarten geht das Geld umgehend bei uns auf dem Konto ein.


 

Ich möchte einen Artikel umtauschen, wie soll ich am Besten vorgehen?

Am schnellsten und einfachsten ist es, die neue Ware über unseren Onlineshop www.epytec.de zu bestellen und zu bezahlen .
Die nicht benötigte Ware kannst du einfach zurück senden, dafür bekommst du deine Zahlung  erstattet, sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft.
Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass es für dich sehr schnell und unkompliziert geht und du braucht nicht lange auf die Ware warten.
Um eine Rücksendung durchzuführen, fülle und drucke bitte das unten stehende Formular aus und lege es dem Paket bei. Dieser Vorgang dauert nur wenige Augenblicke und ermöglicht uns eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Schicke die Ware bitte ausreichend frankiert an uns zurück. Es steht dir dabei frei, welchen Versender du wählst.

Rücksendeformular


TÜV Eintragung: einfache Eintragung mit Erfolg

Wir haben inzwischen ein großes Netzwerk von Partnern, die sich um den Einbau der Produkte sowie die Abnahme kümmern.

Klicke hier für weitere Informationen


Wie bekomme ich die Dokumente und die Rechnung nach meiner Bestellung?

Nach Zahlungseingang bekommst du deine Rechnung und im Lieferumfang enthaltenen Dokumente per E-Mail zugesendet. Solltest du keine E-Mail bekommen haben, schau bitte in deinem Spam Ordner,  dort kann sie manchmal hängen bleiben. 


 

Wann lohnt sich eine Sonderanfertigung für Bremssattel Adapter?

Wenn es keine vergleichbaren Seitenhalter aus unserem Sortiment gibt, wenn wir vergleichbare Halter haben nur mit anderen Komponenten z.B. mit anderen Sättel, ist es meist günstiger und schneller wenn du deine Sättel die du hast, verkaufst und dir Sättel besorgst wo wir schon passenden Bremssattel Adapter haben.