Du suchst etwas?

22 Jun

Ablauf einer Bremssatteladapter-Anfertigung

Da nicht jeder die Möglichkeit oder Zeit hat die Maße selbst zu ermitteln bieten wir dir folgenden Service an. Du sendest uns die Komponenten zu und wir können so selbst komplexe Umbauwünsche von dir realisieren. Um ein genaues Angebot erstellen zu können benötigen wir von dir folgende Komponenten:

bremssateladapter-die-komponenten

1. Versand an uns

dhl55b3c9ded3f70
 

Sende uns bitte dein Muster per Paket und mit ausgefülltem Anfrageformular an folgende Adresse:

Epytec
Neuhäuser 10
79244 Münstertal

2. Ankunft bei Epytec

ankunft-bremssattel-bei-epytec

Wenn deine Komponenten bei uns eingegangen sind werden diese umgehend im Wareneingang geprüft und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

3. Komponenten zusammen stecken und Angebot erstellen

bremssattel-adapter-cad-vermessen-sonderanfertigung

Sobald die Ware bei uns ist werden wir die Komponenten zusammenstecken und können dir darauf hin ein unverbindliches Angebot zusenden! Das Angebot machen wir dir selbstverständlich umsonst. Somit hast du kein Risiko und auch keine Kosten! Wenn dir das Angebot zusagt bekommst du von uns einen Auftrag und sobald dieser bezahlt ist beginnen wir mit der Anfertigung!

4. Vermessen und Aufnahme ins CAD Programm

vermessen-aufnahme-cad-bremssatteladapter

Wir beginnen mit dem vermessen des Bremssattel Adapters und übernehmen die Maße anschließend ins CAD Programm.

5. Anfertigung eines 3D Musters aus Kunststoff

3d-muster-bremssatteladapter

Wenn wir die Teile wieder vom Verzinker bekommen schicken wir alles inklusive (deinen) neuen Adaptern und dem kompletten Befestigungsmaterial und dem Zertifikat an dich raus.

6. Anfertigung der fertigen Bremssattel Adapter

anfertigung-bremssatteladapter

Nach der Prototypen Freigabe werden die Bremssattel Adapter in die Produktion gegeben und zeitnah gefertigt.

7. Prägung und Verzinkung

praegung-und-verzinken

Nach der Fertigung bekommen sie die Prägung welche auch auf dem mitgelieferten Materialzertifikat Verwendung findet. Das erleichtert dem TÜV die Eintragung. Anschließend werden die Halter verzinkt um einen einwandfreien Rostschutz zu erhalten. Hierbei kannst du zwischen den Farben blau, gelb und schwarz wählen.

8. Rücksendung aller Komponenten und deinen neuen Adaptern

ruecksendung-aller-komponenten-und-neuen-adaptern